RSS Feed

Steckbrief von Thomas Müller

2. September 2011 by vicci

Vorname: Thomas

Name: Müller

Alter: 22 Jahre

Geburtstag: 13.Septtember 1989

Geburtsort: Weilheim

Aufgewachsen: in Pähl

Sternzeichen: Jungfrau

Geschwister: Bruder Simon

Familienstand: Verheiratet mit Lisa

Lieblingsgericht: Brotzeit, Spaghetti mit Garnelen

Lieblingsgetränk: Maracujasaftschorle

Hobbys außer Fußball: Musik, Sport, Pferd, Kino, Schafkopfen

Eigenschaften: lustig, hilfsbereit, zuverlässig

Schullabschluss: Abitur

Lieblingsinternetseite:  www.esmuellertwieder.de

Verein: Fc Bayern München

Trikotnummer im Verein: 25

Trikonummer Nationalmannschaft: 13

Trainer von Verein: Jupp Heynckes

Trainer von Nationalmannschafft: Joachim Löw

Position: Stürmer, Mittelfeldspieler

Größe: 1,86 m

Gewicht: 74 Kilo

 

 


3 Kommentare »

  1. Soscha B. sagt:

    Hallo,
    ich wollte nur mal anmerken das es eigentlich noch mehr Informationen über Thomas Müller wie z.B sein Gewicht des interessit vielleicht jemand ( er wiegt 74kg) Oder ob er verheiratet ist das Interessirt vielleicht Mädchen wie ich ob er verheiratet ( außerdem ja er ist verheiratet mit Lisa Müller seit ,2009 übrigens )
    Normalerweise würde ich mich über solche Sachen nicht beschweren ab da ich der größte Fan von Thomas Müller Bin finde ich etwa zu wenig Infos

    Liebe Grüße
    Soscha B.

  2. hanna sagt:

    Hi Soscha B. !!!
    Danke für dein Kommentar :D
    Ich habe mich noch mal richtig ins Zeug gelegt und mich noch ein bisschen über Thomas Müller erkundigt. Und wie du gesehen hast, hat sich der Artikel um einiges vergrößert,
    oder ??? Ich hoffe du bist jetzt zufrieden und gehst weiterhin auf Smile-Web !

    Liebe Grüße,
    Hanna *_*

  3. elise sagt:

    Boh ich finde Thomas Müller ssssoooooo toll

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>