RSS Feed

‘Witze und Sprüche’ Category

  1. Weihnachtssprüche

    November 18, 2012 by hanna

    hey ihr lieben ♥

    Da die Weihnachtszeit bald wieder beginnt, dachte ich mir sammeln wir hier alle zusammen schöne Weihnachtssprüche!!

    Also bitte schreibt die schönsten Weihnachtssprüche die ihr kennt unter den Artikel!! :*

     

    When the snow fällt wundervoll,

    and the Glühwein schmeckt so toll,

    when we always Plätzchen kauen,

    and so gern a schneemann bauen,

    then we know it is so weit:

    She is da, the Weihnachtszeit!! ♥

     

    by by Hanna ♥


  2. Coole Sprüche!

    Oktober 25, 2012 by vicci

    Hi Leute !

    Hier sind ganz viele coole Sprüche!

    Ihr könnt auch noch andere Sprüche unter den Artikel schreiben!

    1. I need three things for my life: teddy for the night, sun for the day, You FOREVER

    2. … Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!

    3. Ich verspreche NIX , aber das halte ich auch!

    4. Ich verlasse mich auf 3 Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn

    5. Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

    6. Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

    7. Liebes Mathebuch!

         Ich bin kein Therapeut! Bitte löse deine Probleme selbst!

    8. Wenn ich DU wäre, wäre ICH lieber ICH!

    9. Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute!

    10. Sind Fernsehfragen zu leicht?

           a) ja

           b) Kaninchen

    11. Wenn jemand sagt: ´Zeit heilt alle Wunden!´ dann hau ihm eine rein und sag: ´Ist gleich wieder gut!´

    12. Ich hab´ so nen Hunger, ich weiß vor Durst gar nicht mehr, was ich rauchen soll, so müde bin ich!

    13. Wenn ich ein Vögelchen wäre…

           … ich wüsste sofort, wen ich anscheiße!

    14. Ich bin immer artig! Bösartig, Eigenartig, Abartig, Einzigartig

    15. Für Tiere gibt es 3 Kategorien! Grill, Pfanne oder Backofen

    16.  Wenn du das lesen kannst, würde ich freundlich sein! Ich bin in Reichweite!

    17. Das Wort Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: Zu dumm zum jagen!

    18.Verdirb mir nicht meine schlechte Laune!

    LG Vicci :)


  3. www.thelittlebigblog.de

    August 31, 2012 by hanna

    Hi ihr lieben ♥

    Ich habe eine Freundschaftsseite ….

    Es ist die Seite www.thelittlebigblog.de ♪♫

    Sie ist von meiner Freundin !

    Schaut sie euch doch mal an !

    Bye Bye Hanna <33333


  4. Die beliebteste Internetseite der Woche

    August 29, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!

    Die beliebteste Internetseite der Woche ist …

    Google

    Google, die beliebteste Suchmaschine überhaupt, hilft uns einfach in ALLEM ;D

    Deswegen hat sie Gewonnen !!!

    LG Google-Fan HANNA ;D


  5. MEGA Ohrwurm ♥

    August 22, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!

    Bestimmt kennt ihr diesen neuen Hit:

    Ich finde es ist ein MEGA Ohrwurm ♥

    Was sagt ihr dazu ?!

    Ich meine es ist kein typisches Pop-Lied, aber ich finde es einfach nur sau cool …

    Schreibt mir,

    LG Hanna ♪


  6. STAR PLANET (2)

    August 9, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!!

    Endlich erscheint Star Planet (2) !!!!

    Viel Spaß,

    Hanna

     

    Kristen versteckt sich !!

    Nach der Affaire versteckt sich Kristen Stewart lieber. Sie sagte sogar eine Premiere ab. Ihr Verhalten war wirklich fies, und mir wäre es auch peinlich jetzt im Rampenlicht zu stehen …..

     

    Dschungel Camp Traumpaar soll Baby erwarten ?!

    Angeblich soll das Dschungel Camp Traumpaar Kim und Rocco eine Baby erwarten. Sie sind seit sieben Monaten zusammen und überstanden bereits eine kurzzeitige Trennung.

     

    Nachwuchs für Bruder der Prinzessin des Herzens

    Der Bruder von der verstorbenen Prinzessin Diana hat ein Baby bekommen. Seine Tochter heißt ebenfalls Diana.

     

    Was macht Heidi bloß ??

    Heidi machte mit ihren Kindern und dem Bruder ihres Ex-Mannes Siel einen Ausflug durch New York. Diese Logik versteht doch auch niemand, denn eigentlich sind Heidi und Seal nicht gut aufeinander zu sprechen …..


  7. Spruch der Woche!! :D

    August 7, 2012 by vicci

    Hallo Leute!

    Hier ist der Spruch der Woche!

    Sei so glücklich,

    sei so froh,

    wie das Bärchen Haribo,

    das in seiner Tüte saß

    und die anderen Bärchen aß.

    Lg Vicci


  8. Spiderman 3D

    August 3, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!
    Ich war heute in SPIDERMAN 3D !!!!
    Ich fande den Film SUPER !!!!!
    Einfach nur zum empfehlen.
    Die Filme haben auch keinen Zusammenhang, also wer die vorherigen Spiderman-Filme nicht gesehen hat, hat keine trotzdem keine Probleme und versteht den Zusammenhang.
    Ich finde den Film gelungen.
    Wenn ihr ihn auch schon gesehen habt / sehen werdet, könnt ihr ja unter dem Artikel eure Bewertung abgeben.
    LG Hanna

  9. Magischer Link !!!!!

    Juli 28, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!

    Geht mal auf diesen Link !!!

    Macht den Test und schaut euch das magische Ergebnis an !!!

    http://luethje.eu/geheim/zauberkugel.htm

    Wenn ihr es gemacht habt,

    schreibt wie ihr es findet.

    LG Hanna


  10. Langeweile Tipps für die ►Ferien

    Juli 26, 2012 by hanna

    Ferien ►Langeweile ?! NIEMALS !!!! Mit unseren Langeweile Tipps habt ihr immer etwas zu tun:

    • Mache einen Steckbrief über Dich ► Später weißt du wie du mal getickt hast !
    • Gestalte Mappen/Hefte/Ordner/…   {z.B. schneide Bilder aus Zeitschriften aus, …}
    • Sich einen alkoholfreien Cocktail machen    (http://www.chefkoch.de/rs/s0/cocktail+alkoholfrei/Rezepte.html)
    • Mit Freunden Kuchen backen und picknicken gehen
    • Minigolf spielen
    • ein Shampoo gestalten unter     http://produktdesigner.fotoparadies.de/
    • Eine Sportart treiben (Tennis, Golf, …)
    • in die Stadt gehen und shoppen (BEI H&M GIBT´S AB JETZT DIE HERBSTKOLLEKTION)
    • mit der besten Freundin ein Freundschaftsbuch erstellen (Vicci und ich haben bereits 3 Stück)
    • Smile-Web verfolgen
    • selbst eine Zeitschrift basteln
    • anfangen ein Buch zu schreiben (bin gerade dabei 2 Bücher zu schreiben)
    • euer Zimmer aussotieren und unnützes Zeug auf dem Flohmarkt verkaufen

    Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen,

    LG Hanna