RSS Feed

wie räume ich am schnellsten mein zimmer auf ???

28. August 2011 by hanna

so hier haben wir mal einen etwas anderen tip für euch:

wie räume ich am schnellsten mein zimmer auf ?

diese frage hat sich bestimmet jeder schon gestellt, bei smile-web gibt es die antwort.

zimmer-auf-räum-plan :

1. ich schmeiße alles in den mülleimer, was ich nicht mehr brauche und was weg kann.

2. ich räume alles was auf dem boden ist an seinen platz.

3. wenn der boden jetzt frei ist sauge ich.

4. alle überfälligen klamotten die in den schrank sollen lege ich auf mein bett.

5. ich falte die klamotten zusammen oder hänge sie an kleiderbügel und dann ab in den schrank.

6. auf dem schreibtisch sotiere ich sachen die ich nicht brauche aus und nehme mir am besten eine kiste etc. für schulsachen.

7. denn rest auf dem schreibtisch stelle ich ebenfalls möglichst schön an seinen platz, denn dann ist es auch nicht schlimm wenn man viel auf dem schreibtisch hat.

8. für schränke etc. empfehle ich schubladen oder kisten (viel stauraum), denn dadurch kann man chaos nicht erkennen.

9. jetzt gehe ich nochmal überall mit dem staubwischer drüber.

10. nun ist mein zimmer aufgeräumt :D

THE END


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>