RSS Feed

‘Musik’ Category

  1. Emeli Sandé Konzert

    März 23, 2013 by hanna

    Helloo:)

    Am Dienstag war ich auf einem Emeli Sandé Konzert. Es war wunder wunderschön♥

    Deshalb  möchte ich hier nochmal berichten.

    Ich ging dort mit meinem Kumpel und seiner Mutter hin. Gegen 20:00 Uhr kamen wir dort an, zum Parktplatz musste man ein gutes Stück laufen. Wir haben es zum Glück geschafft uns in die vorderen Reihen zu mogeln, damit wir etwas sehen können. Die erste Halbe Stunde spielte eine Vorband. Die andere halbe Stunde ließ Emeli auf sich warten. Dann jedoch kam sie raus. Ihr Kleid fand ich nicht so schön, aber ihre Frisur saß! Sie hat hammermäßig gesungen und die perfekte Kombination mit Performance machte es zu einem Glanzauftritt. Ich war wirklich begeistert! Es war ein toller Abend und ich kam so gegen 11 halb 12 heim.

     

    Hier noch ein paar Schnappschüsse

    Liebe Grüße und schöne Ferien,

    Hanna♥♥


  2. …Des Monats<3

    Februar 8, 2013 by hanna

    Heii!

    Das Lied des Monats ist..

    ..The Scientist von Coldplay! Es ist ein wunderschönes Lied und ich denke es gefällt euch♥

    unser Lied des Monats, einfach nur schön und man kann es echt auf Dauerschleife hören :)

    Tschauii Hanna :*


  3. вιя∂у – мιт Ιб zυм мєgαѕтαя!

    Februar 1, 2013 by hanna

    Heii :**

    Ihr kennt bestimmt alle den neuen Megastar —> BIRDY! <3

    Birdy wurde am 15. MAi 1996 geboren und heißt mit bürgerlichen Namen Jasemine van den Bogaerde.

    Sie wohnt in einer alten Windmühle und zeichnet gerne.

    Ihre Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch und sie besitzt zwei Hunde.

    Birdys Mutter ist Kontzertpianistin und ihre Lieblingssänger sind unter anderem Adele und Lykee Li.

    Sie kann französisch sprechen und schrieb ihr erstes Lied mit ! 8 Jahren !.

    Jasemines Mutter brachte ihr mit 6 Jahren das Klavier spielen bei.

    Sie ist eine großer Fan von Ed Sheeran und hört mit ihren Freundinnen gerne Musik wie One Directon.

    Die 16 Jährige liest gerne, ihr Lieblingsbuch ist “Die Tribute von Panem”.

    Sie hat drei Brüder und eine Schwester.

     

    Ihr neues Lied heißt People help the People:

     

    Liebe Grüße

    Hanna ♥


  4. -Rudolph the red noised reindeer- ♥

    Dezember 4, 2012 by hanna

    Ob -Rudolph the red noised reindeer- , -Santa Claus is coming to town- oder -Last Christmas- !

    Es gibt etlich viele Weihnachtslieder, und genau deshalb frage ich euch, welches ihr am meisten mögt!

    Über das am meisten gemochte Lied verfasse ich einen Artikel.

    Also Stimmt ab!

    Ciao Hanna ♥

     


  5. Charts ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ Musikwünsche

    Oktober 5, 2012 by hanna

    Hi an alle ♥

    ich würde sagen, so langsam stehen neue Charts an, oder ?! :)

    Abeeeeeer, dafür brauche ich eure Hilfe!

    Bitte sagt mir eure momentanen Lieblings-Lieder,

    damit ich so ungefähr weiß was ihr haben wollt. (nicht das ich Lieder reinstelle, die ihr gaaaar nicht mögt)

    Also, danke schon im Voraus, und ich hoffe das werden die beeeesten Charts überhaupt :D

    Na dann,

    ciaaaaaaooooo <3333 Hanna

     


  6. MEGA Ohrwurm ♥

    August 22, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!

    Bestimmt kennt ihr diesen neuen Hit:

    Ich finde es ist ein MEGA Ohrwurm ♥

    Was sagt ihr dazu ?!

    Ich meine es ist kein typisches Pop-Lied, aber ich finde es einfach nur sau cool …

    Schreibt mir,

    LG Hanna ♪


  7. Durchhalten!!!

    Juli 19, 2012 by vicci

    Hallo an alle Smile-Web Besucher!

    Schon fast alle Bundesländer haben Ferien außer ein paar (z.B. Bayern, Baden-Württenberg,…)!

    Damit ihr alle durchhaltet ist hier ein cooler Song namens “I FOLLOW RIVERS” !!!

    http://youtu.be/HAN3d8-aMLM

    VLG Vicci


  8. Gute Laune Lieder Zum Mitsingen ☺

    Juli 19, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!!

    Ich habe euch ein paar GUTE LAUNE LIEDER rausgesucht, natürlich mit Lyrics, damit ihr gleich mitsingen könnt.

    LG Hanna

    Price Tag von Jessi J

    My heart skips a beat von Olly Murs

    The Lazy Song von Bruno Mars

    Moves Like Jagger von Maroon5 feat. Christina Aguilera

    Whistle von Flo Rida


  9. Welches Lied ist Besser ???

    Juli 11, 2012 by hanna

    http://youtu.be/0equ3yw70uE

    Carly Rae Jepsen CALL ME MAYBE

     

    Alex Clare TOO CLOSE

     

    Welches LIED findet ihr BESSER ???

    Lg Hanna


  10. MUSIK-CHECK: The Axis of Awesome – 4 Chords

    Mai 16, 2012 by hanna

    Hey Leute !!!

    Ich stelle euch im MUSIK-CHECK The Axis of Awesome – 4 Chords vor.

    4 Chords heißt auf Deutsch 4 Arkorde, und darum geht es in dem Lied auch.

    Es ist ein Song einer sozusagenen Comedy-Band.

    Das Lied wurde aus total vielen Lieder der letzten Jahre zusammengemixt und ergibt ein Lied, dass nur auf 4 Arkorde gespielt wird.

    Hört es euch an:

    Liebe Grüße Hanna

    ;)