RSS Feed

CRO

15. Juli 2012 by hanna

Hey ihr Schlümpfe !!!

Ich möchte euch etwas über den neuen Deutschen Star CRO erzählen.

CRO heißt bürgerlich Carlo Waibel. Er ist 1992 geboren und ist ein deutscher Rapper, Sänger, Produzent und Designer.

Er bezeichnet sein Musik als ein Mix aus Rap und Pop, er nennt es “Roap”. So heißt auch sein Album.

 

Anschließend stelle ich euch mal zwei Lieder von ihm vor :

Easy

Hey Kidz

 

LG Hanna


6 Kommentare »

  1. Valentina sagt:

    Ich mag Cro total, weil seine Liedertexte und Melodien voll cool sind!
    Außerdem stürmt ein Song nach dem anderen von ihm die Charts!
    Seine Lieder sind einfach klasse!

  2. Lena sagt:

    Ich finde cro eig. auch ganz gut ich meine es gibt bessere sänger aber die lieder sind cool

  3. Julia sagt:

    Die Lieder sind echt cool,aber CRO!!!WAS FÜR EIN HORST NENNT SICH CRO?!?!?!?
    Lg Julia

  4. Nick sagt:

    AHA!!! Jetzt hat’s auch bei mir Klick gemacht !!!
    Ich mag Carlo alias CRO!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>