RSS Feed

@Lena: Berlin Tag und Nacht

12. Juli 2012 by hanna

@Lena:
Hier ist dein Artikel über Berlin Tag und Nacht !!!!!

 

WG-Bewohner:

Fabrizio: Fernando Jose de Vega

Alina: Saskia Becks

Joe: Lutz Schweigel

Sofi: Ricarda Magduschewski (www.aboutricarda.com)

Marcel: Patrick Günther

Ole: Falko Ochsenknecht

Sonstige:

Linda: Jana Verweyen

Jessika: Chameen (von) Klepacki

Sharon: Janet Müller (www.model-janet-mueller.de)

Carlos: Jan Leyk

Meike: Pia Tillmann

Hannah: Anne Wünsche

Krätze: Marcel Maurice Neue

Sendung:

Berlin Tag und Nacht ist eine Soap die Montag – Freitag von 19:00Uhr bis 20:00Uhr auf RTL|| läuft !!!!

Inhalt:

Die Sendung zeigt den Alltag von Personen von 17-41 Jahren.

Online:

http://www.rtl2.de/83646.html

 

Liebe Grüße Hanna

 


2 Kommentare »

  1. Julia sagt:

    Jetzt weiß ich endlich mal wie die in echt heißen!
    aber die Namen passen irgendwie gar nicht zu denen!?
    Lg julia

  2. Lena sagt:

    Ja erstmal danke hanna,

    ich hab schon vorher gewuust wie sie heißen ich finde zur meike passt auch pia aber zu ole falko oder joe lutz das ist voll funny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>