RSS Feed

Tipp für (Draußen-)Sport !!!

21. Juni 2012 by hanna

Hey Leute,

hier ein Tipp für (Draußen-)Sport:

Zieht niemals gelbe Sachen an !!!

Das zieht nämlich jegliche Fiecher an !!! Also, wenn ihr keine Lust auf verstochene Haut und krankhaften Kleintiere-Wahn habt, lasst bei Sport in der Freiheit die Finger von gelben Klamotten !!!

LG Hanna <33333


2 Kommentare »

  1. Nick sagt:

    Ja, is mir schon mal passiert!!! letzte woche in Sport hatte ich ein fußball trikot an ( neongelb)
    und dann hat mich auch so ein Drecksvieh gestochen !!! Das juckt jetzt noch !!!!!!!!!!

  2. milli sagt:

    jep das kenne ich vor allem ziehe auch nei auf dem golfplatz eine neon tshirt an :) :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>