RSS Feed

Tennis oder Basketball ?!

21. Juni 2012 by hanna

Hey Leute,

ich habe mir eine Sportumfrage für euch ausgedacht, die mal ausgerechnet nicht um Fußball geht:

Tennis oder Basketball ?!

Ich bin leidenschaftliche Tennisspielerin seit 4-5 Jahren, also für mich ist das Ergebnis klar.

Doch was ist mit euch? Schreibt´s in die Kommis !!!

LG Hanna


15 Kommentare »

  1. Lena sagt:

    Also ich sag dazu ja nur TENNIS ist viel besser :D DD Und mit meiner Mannschaft macht auch alles super viel Spaß yaya !!

  2. Ella sagt:

    Ich bin für tennis:-)

  3. julia sagt:

    BASKETBALL

  4. lenny sagt:

    BAAAAAAAAAAAASKEEEEEEEEEEEEEETBAAAAAAAAAAAAAAALL!!!!!!!!!!!!

  5. Astrid sagt:

    Tennis.
    Lg Astrid

  6. Valentina sagt:

    Das ist doch klar!
    TENNIS!
    Ich habe eine perfekte mannschaft + Ersatzspielerin!
    Wir haben total viel Spaß beim Tennis spielen!
    Dann ist verlieren sogar nicht so schlimm!
    Liebe Grüße an meine superlieben tenniskolleginnen!
    HEGGGGDL (besonders meine verrückten Freundinnen)

  7. Nick sagt:

    Jawoll, Julia und Lenny !!! Willkommen auf der GUTEN SEITE !!! Ich bin natürlich auch für BASKETBALL !!!

  8. Valentina sagt:

    Hallooooo?!?!?!?! @Nick
    TENNIS IST VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser!
    Oh ja!!! ;-)

  9. Nick sagt:

    Ok, für dich ist Tennis besser und für mich ist Basketball besser !!! Dafür ist diese Umfrage doch da !!! Jeder soll schreiben, was er für besser befindet !!!
    Das war vielleicht (unter Umständen ) ein bisschen blöd geschrieben !!!
    Aber im Ernst : Basketball forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Nick sagt:

    Wenn das jetzt für dich verletzend war, tut es mir leid !!!
    Aber man kann doch auch mal einen Spaß machen, oder darf man das nicht???
    sry nick

  11. Valentina sagt:

    Na ja,wie du meinst!
    Ich jedenfalls lieeeebe Tennis!
    UND TENNIS FORERVER!!!!!!
    PS: du schreibst ziemlich kompliziert! :-)

  12. Lena sagt:

    Also wirklich Nick, Ich bin ja ma für Tennis !! :D D jaja Valentina und Hanna Hegggggdl :**

  13. Valentina sagt:

    Yaya!

  14. Sara sagt:

    teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Sara sagt:

    EIGENTLICH TENNIS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>