RSS Feed

Top 10 der coolsten Witze

22. März 2012 by vicci

 

Hier ist die Top 10 aller Witze!

Den 10.Platz belegt der Witz:

Der neue Mathe-Lehrer erklärt den Stoff. Plötzlich ertönt aus der letzten Reihe eine Stimme:”Lauter!”

Der Lehrer:”Sorry! Ich wusste ja nicht, dass mir jemand zuhört.”

Der Platz 9:

In der Schule fragt der Lehrer:” Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen? Da meldet

sich Michael:”Langnese, Dr. Oetker und Schöller!”

Auf Platz 8:

Stehen zwei Babywagen nebeneinander im großen Park. Sagt das eine Baby zum anderen:” Bist du ein

Mädchen oder ein Junge?” Antwortet das andere:” Das weiß ich nicht!” Darauf sagt das

Mädchen:” Zieh doch mal deine Decke hoch. Noch ein Stück weiter, ich seh jetzt noch nichts. Aha,

du bist ein Junge.” “Woher weißt du das jetzt?”, fragt der kleine Junge. Daraufhin antwortet das Mädchen:

“Na, du hast blaue Strampelhosen an!”

Und Platz 7 ist:

Sagt die Lehrerin zu Justin Bieber:”Auf dem Bild siehst du einen Buchfinken und einen Spatz. Welches

ist der Buchfink?”  Justin:”Der neben dem Spatz!”

Platz 6:

Kind zum Vater:”Was sind eigentlich Vegetarier?” Der Vater:”Ach, das sind so Typen, die ihre Wurst beim

Gärtner kaufen.”

Auf Platz 5:

Sitzen zwei Cupcakes im Ofen. Sagt der eine:”Na, wie geht´s?” Schreit der andere:”Ahhhhh! Ein

sprchender Cupcake!!!”

Platz 4:

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die

Schule ist. “1,30m”, antwortet Fritzchen.

“Und wie kommst du darauf?”, fragt der Lehrer.

“Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals.”

Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: “Wie alt bin ich?”, fragt der Direktor.
“44!”, sagt Fritz.
“Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?”
“In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!”
 
Auf Platz 3:
Justin Bieber wird in seinem Ferrari von der Polizei angehalten. Der Polizist brummt:”Papiere!” Justin:”Schere! Habe
ich jetzt gewonnen?”
 
Auf Platz 2:
An der Straße, die an der Schule vorbeiführt, steht ein Schild mit der Aufschrift:”Vorsicht, Schule!
Bitte nicht die Kinder überfahren!” Darunter hat jemand gekritzelt:”Warten Sie lieber, bis ein Lehrer kommt.”
 
Und auf Platz 1:
Eine Blondine, der Osterhase, der Weihnachtsmann und ein intelligenter Junge stehen an
den vier Ecken eines Fußballfeldes. Am Mittelpunkt liegt ein 100-Euro-Schein. Alle laufen gleichzeitig
los. Wer bekommt den Schein?-Die Blondine natürlich: Es gibt keinen Osterhasen, keinen
Weihnachtsmann und keine intelligenten Jungs.
Das waren echt lustige Witze!!! Aber bevor ihr es vergesst: Der Fantasy-Wettbewerb läuft immer noch!!
Also mitmachen!!!
Text by Vicci

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>