RSS Feed

Fantasy-Wettbewerb : Tim und das Wildschwein

12. Januar 2012 by hanna

Tim und das Wildschwein

Es war einmal ein Junge namens Tim er mochte überhaupt keineTIERE!
Aber eines Tages sagten Mutter und Vater: „Tim bitte gehe doch bitte mal  in den Wald und sammle ein paar Pilze sammeln für eine Pilzsoße!“  Also ging Tim wie Mutter und Vater es verlangten in den Wald. Als er dort war suchte und suchte er die Pilze doch er hatte kein Glück denn er fand entweder giftige oder angefressene Pilze. Er konnte es nicht glauben echt er hat gerade ein Tier gesehen, er währe fast  in Ohnmacht  gefallen. Aber er lässt sich nicht von der Arbeit  ablenken, also suchte er weiter dann sah er einen Jäger und fragte ihn wo man den gut Pilze pflücken kann, doch er antwortete nur: „Achtung! Da ist ein Tier ich muss es abschießen geh aus dem Weg!“ Also ging er weiter, nach einer Stunde hatte er immer noch keinen Pilz gefunden. Nun sah er wie ein mittelgroßes Tier zu ihm rannte es war ein: Wildschwein. Er fluchte: „Du doofes  Viech hau ab weg, weg, hau ab!“
Doch es ging nicht weg,er wollte weg gehen doch das Wildschwein ging ihm immer hinterher. Eigentlich dachte Tim: „Es ist nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe Tiere zu mögen!“ Also beugte sich Tim ein bisschen hinunter und streichelte das Wildschwein vorsichtig, das Fell war sehr weich und kuschelig,es fing bei ihm an das er das Wildschwein anfing zu mögen.Auf einmal rannte das Wildschwein weg Tim rannte ihm nach,als Tim kappt an eine stelle kam wo die Sonne schien, er konnte es nicht glauben was er da sah es waren tausende Pilze er war umgeben von Pilzen, er sammelte so viele wie er in den Korb bekommen hatte. Er   liebte abjetzt Tiere . Er bedankte sich bei dem Wildschwein und ging ganz fröhlich nachhause. Nächsten Tag ging Tim wieder in den Wald und suchte ganz viele Tiere  zusammen und sagte ganz stolz: „Ich gebe euch ab jetzt jeden Tag etwas zu essen und behandle euch als wäret ihr meine Tiere!“ Und alle waren froh!

Zwölf Jahre später:
Tim war jetzt schon ein junger Mann und hatte sogar schon eine Frau und er  hat sich fest vorgenommen auf ein Bauernhof zu Ziehen mit ganz vielen Tieren nachdem das Baby kommt!

ENDE

von Elise , 9 Jahre


4 Kommentare »

  1. Elise sagt:

    Echt geil Hanna das habe ich geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. uli sagt:

    hi elise ,
    das ist ja eine nettes Märchen … tolle Geschichte

  3. Elise sagt:

    Vielen dank Uli!!!!

  4. Ist der Wettbewerb schon zu Ende? ):

    Wenn ja, wo kann man teilnehmen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>