RSS Feed

Habt ihr schonmal einen Mopsluftballon gesehen?

30. Dezember 2011 by vicci

Zum Jahresende haben Hanna und ich (Vicci) uns einen Mopsluftballon gekauft. Hanna nannte ihren “Bruno Ray van Amersfort” und ich meinen ” Crunchi Bubbleday”. Da sie aus Gas gefüllt sind, müssten sie eigentlich schweben, aber irgendwie bleiben sie auf dem Boden mit den leichten Füßen stehen (checken wir auch nicht)! Aber COOL!

Leider halten sie nicht für immer, aber der Verkäufer sagte, wir könnten sie kurz vor Ostern wieder auffüllen. Puh, unsere Schnuckies dürfen weiter leben! :D

LG Hanna und Vicci

PS.: Von Hanna: Als Vicci die Luftballons bestellt hat, sagte sie:”Zwei Möpse, Bitte!” :D

 

Text by VICCI


4 Kommentare »

  1. brunothebanana. sagt:

    Ich finde euren mops voll cool der steht ja auch von allein ich habe mich neulich voll erschrocken als ich im umdrehen ihn gesehen habe ich hab erst gedacht er sei echt:P

  2. Florian Gruber sagt:

    frohes neues jahr smile team !!! (DAVE HANNA UND VICKI)

  3. Danni sagt:

    Eure Möpse sind klasse!

    D.h., ich kenne ja eigentlich nur einen, nämlich Viccis, also ” Chrunchy Bubbleday”. Aber bis Ostern schaffen sie es glaube ich nicht mehr, Ihr solltet sie vorher füttern, damit sie so schön rund und kugelig bleiben.
    Liebe Grüße vom Mops- und Smilewebfan Danni

  4. Emil B. sagt:

    Meint ihr mit Luftballon-Möbsen Fake-Brüste (dass es so aussieht, al ob man große Brüste hat).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>