RSS Feed

Wie kann man sich auf MORGEN vorbereiten, wenn mann noch nicht mal das HEUTE kapiert?!?

23. November 2011 by vicci

Das Buch “Zitronensüß” von Jenny Han

Annemarie, oder Shug, wie ihre Familie sie nennt, glaubt, es gibt nichts Schlimmeres als 12 zu sein:

Sie ist zu groß, zu sommersprossig und zu flachbürstig. Alles um sie herum gedeiht prächtig-nur Shug nicht! Alle wissen irgentwie, wo es langgeht-nur Shug nicht. Und jetzt auf der High School fangen auch noch ihre Freundinnen an, seltsam zu werden. Und selbst Mark, ihr allerbester Freund, benimmt sich komisch. Shug möchte , dass gefälligst alles so bleibt, wie es immer schon war! Oder vielleicht läuft Shug ja nicht ganz rund, und mit der Welt ist alles in Ordnung?

 

Zitronensüß ist im Taschenbuchverlag erschienen und ist ab dem 12 Lebensjahr geeignet.

Ich kann es nur weiteremfehlen.

 

Text by Vicci


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>