RSS Feed

Bruno Mars Konzert – wir waren dabei !

21. November 2011 by hanna

Am 16. Oktober waren wir auf dem Bruno Mars Konzert in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Es startete um 19:00Uhr mit einer Vorgruppe (Es war eine Sängerin die unter anderem “Coming Home” und “Love the Way you lie” sang). Gegen 20:30Uhr wurde alles in der Halle dunkel und die ersten Vortakte des Liedes “The other side” erklangen. Alle (darunter auch wir) fingen an zu schreien und ein paar Mädchen aus der ersten Reihe fielen in Ohnmacht und wurden von Sanitätern auf der Krankenliege weggefahren. Dann richteten sich alle Scheinwerfer auf die Bühne und da stand er, DA STAND BRUNO MARS !!!!!! OMG !!!!! DAS WAR ER WIRKLICH !!!!! DA STAND ECHT BRUNO MARS !!!! Es wahr fast gar nicht zu fassen, aber irgendwie haben wir es begriffen und das Lied genossen und natürlich unter anderem auch für euch gefilmt. Auf jeden Fall sang, sang, sang, sang und sang er das ganze, schöne, wundervolle, zauberhafte, tolle, klasse, unglaubliche, wunderschöne, unbeschreibbar schöne Album DOO WOOPS & HOLLIGANS. EINFACH UNGLAUBLICH TOLL !!!!!! ER SANG LIVE FAST BESSER WIE AUF DER CD !!!!!! Einmal nahm er sogar ein Mädchen aus dem Publikum raus, die “Rebecca” hieß. Dann sang Bruno Mars ein Liebesliedied für Rebecca. OH WIE ROMANTISCH !!!!! Außerdem sang er seinen NEUEN SONG “i will rain” mit der Sängerin von der Vorgurppe. Das ist der Song zum 4.Teil von Twilight “braking dawn”. Und als er dann fertig war gab er noch mehrere ZUGABEN, bei denen er auch “talking to the moon” sang. WIR WAREN SPRACHLOS !!!!!! Als wir dann auf den Parkplätzen waren wurden wir von RADIO FFH interviewt. Wir wussten gar nicht richtig was wir sagen sollten. Schließlich fuhren wir immer noch voll AUFGEREGT nach Hause.


2 Kommentare »

  1. Lenny sagt:

    Hey, ICH WAR AUCH DABEI !!!!!!
    Das war echt der Hammer !!!!!
    BRUNO MARS !!!!!!!
    Ich hoffe das war nicht das letzte Konzert mit dem Smile-Web Team :D

    Liebe Grüße,
    Lenny

  2. Florian Gruber sagt:

    ich war
    zwar net dabei
    finde bruno mars
    aber trotzdem cool

    (ER SOLL MAL SO SINGEN WIE FARID BANG!!)
    LG flo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>