RSS Feed

Nutella Brot

17. Juli 2011 by dave

esst ihr nutella Brot mit oder ohne Butter???


12 Kommentare »

  1. Sabine sagt:

    liebe smileys,
    also ich persönlich esse Nutellabrot mit Butter.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Emil sagt:

    Ich esse Nutella Brot ohne Butter lieber.

  3. smileyface sagt:

    Ich esse mein Nuttellabrot ohne Butter, ich werd sonst noch zu dick ! :D :P

    Lg smileyface ;D

  4. ZACK sagt:

    mit butter
    schmeckt besser

  5. Hoppel sagt:

    ích esse nutella brot ohne butter

  6. Elise sagt:

    Ich esse Nutella Brot ohne Butter

  7. Marcel sagt:

    natürlich mit Butter :)

  8. sophie sagt:

    Ohne Butter :) Nur Nutella reicht mir !
    PS: Sind total lustige Fragen dabei ! Weiter so! :)

  9. Devin sagt:

    Das ist mir egal. Hauptsache ich bleibe Gesund bei meinem Gewicht. (Ich bin 1.37 groß und wiege 26kg [11 Jahre]) xD

  10. Milena sagt:

    manchmal so manchmal so

  11. Lou sagt:

    Mit Butter, manchmal aber auch ohne kommt drauf an ob ich grad Lust hab zweimal das Brot zu beschmieren^^ Aber meistens hab ich da Lust dazu.
    Lg lou

  12. Florian Gruber sagt:

    ohne butter auf dem nutellabrot geht gar nichts.
    mit butter schmeckt es nämlich bessers

    LG flo :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>