RSS Feed

Summer Paradise von Simple Plan

27. Juli 2012 by vicci

Hi Leute!

Dieser Artikel ist für Valentina, da sie das Denksporträtsel gelöst hat. Und ihr könnt auch ein Thema für einen Artikel bestimmen wenn ihr ein ungelöstes Rätsel richtig und als Erster löst!!

Summer Paradise:

Dieser Song löst einfach eine tolle Stimmung aus und errinnert an Sommer, Sonne und Sonnenschein, ach wenn es gerade mal nicht so nach Sommer aussieht. Aber sie rocken die Charts nicht nur allein, sondern haben auch noch Sean Paul an ihrer Seite.

Es lohnt sich, die Musik immer wieder anzuhören, falls mal eine ´miese Stimmung im Raum ist.

Hier ist Summer Paradise:

http://youtu.be/bOvHpUYu_YE

LG Vicci


1 Kommentar »

  1. Valentina sagt:

    Cool!
    Vielen dank!
    Lg Valentina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>