RSS Feed

Der Sommer ist wieder zurück ☼ UMFRAGE

25. Juli 2012 by hanna

Hey Leute,

Endlich begrüßt uns mal wieder Gutes Wetter und unsere kurzen Hosen müssen sich nicht mehr im Kleiderschrank verstecken !!!

Es ist wieder Sommer ☼

Jetzt stellt sich die Frage:

Verbringt ihr lieber den Tag im Schwimmbad, oder trefft ihr euch lieber mit Freunden in der Eisdiele?

LG Hanna


3 Kommentare »

  1. Valentina sagt:

    Auch wenn ich ein Eis lecker ist, gehe ich etwas lieber ins Schwimmbad!
    Das ist voll erfrischend und ein Eis kann man sich da auch kaufen! ;-)
    Lg Valentina

  2. Nick sagt:

    Ich gehe lieber in die Eisdiele, weil ich nicht so gerne in das Schwimmbad gehe!!!
    Ich bin nicht wirklich eine Wasserratte!!!

  3. Lena sagt:

    Schwimmbad !!!! <3333

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>