RSS Feed

BAYERN: Bald sind Sommerferien !!! Fahrt ihr in den Urlaub ???

11. Juli 2012 by hanna

Hey an alle Bayern !!!!!!!

Der Countdown läuft, noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien !!!

Der Stoff geht langsam dem Ende entgegen und ich glaube alle von uns sind FERIENREIF !!!!

Bei uns wurden in den letzten Ferien noch richtig viele SCHULAUFGABEN geschrieben, und bei euch ???

Schule ist anstregend, aber dafür gibt´s ja FERIEN !!!!!

Ach ja,

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die Schüler im Südern ewig lange Sommerferien haben, aber dafür keine anderen Ferien ?????

Liebe Grüße,

Eure ferienreife Hanna

 


4 Kommentare »

  1. Nick sagt:

    SSSSSSSSSooooooooommmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrfffffffffeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es blöd, dass DIE ewig lange Ferien haben, weil man braucht auch einfach mal eine Pause!!!!!

  2. Lena sagt:

    Einerseits sin langge sommerferien ja schon cool aber keine Weinachtsferien hallo wo sind wir hier !!!D also ich freu mich rießig auf die sommerferien ich fahr 2 Wochen mit meiner Freundin nach Italien *freu* :***

  3. Valentina sagt:

    Ich finde die letzten Wochen Schule gehen ganz schnell vorbei!
    Bei uns ist da auch noch Sportfest, projekttag und so…
    Aber meistens haben wir dann immer das schlechte Wetter!
    Weil wir so spät Ferien haben!
    Na,ja… Ist aber ok!

  4. Selina sagt:

    Ich fahre 2.Wochen nach Südtirol:)
    Ich war dieses Jahr auch in Pfingeten in the holiday..
    6 Wochen Pause *-* Ich freu mich soooo wieder eine klasse geschafft:-)
    Aber ich finde längere Pause und dafuer keine mehr doof ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>