RSS Feed

TEST- 5 Kommentare -> Artikel

4. Juli 2012 by hanna

Hey Leute !!!

Etwas ganz außergewöhnliches:

Ein Test, und der der gewinnt bekommt einen Artikel über seine Lieblingssendung !!!!!!

Die Aufgabe ist:

Der der das 5.Kommentar unter diesem Artikel schreibt bekommt den Artikel über seine Lieblingssendung,

ABER: Man darf NUR 2 Kommentare schreiben und man darf NICHT 2 Kommentare untereinander schreiben.

Beispiel:

1.Kommentar: [von Sunny] Ich liebe es wenn die Sonne scheint !!!

2.Kommentar: [von Funny] Spaß zu haben ist WICHTIG !!!

3.Kommentar: [von Crazy] Immer schön lachen !!!

4.Kommentar: [von Funny] Hier bin ich nochmal !!!!!!!

5.Kommentar: [von Sunny] ICH HAB GEWONNEN !!!!!!!

Jetzt hätte Sunny gewonnen !!!!!

Kapiert ?! Ich hoffe doch ;)

LG Hanna


5 Kommentare »

  1. Nick sagt:

    Hallo, wenn´s niemand macht, fang ich halt an!!!

  2. Valentina sagt:

    Ich bin’s! Ich finde den Wettbewerb echt cool!
    Leute, schreibt auch mal Kommis!!!

  3. Lena sagt:

    So und ich mach mal weiter !!!

  4. Hey Leute !!!
    Logischer Weise schreibt keiner von euch das 4. Kommentar, weil er sonst nicht gewinnen kann. Also mach ich es ;)
    Jetzt geht es darum, wer der schnellste ist !!!
    Viel Glück,
    Hanna

  5. Lena sagt:

    Heyo Hanna ,
    so jetzt bin ich fünfte *freu*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>