RSS Feed

Deutschland verliert ;(((((

28. Juni 2012 by hanna

Hey Leute,

Deutschland hat 2:1 gegen Italien verloren.

Ich bin total traurig, ich dachte echt wir holen dieses Jahr den Titel.

Ich glaube es hat Unglück gebracht, das ich heute mit Freunden in der Freistunde Pizza (Italien!!!) bestellt habe.

Aber naja,

3.Platz ist doch auch was, oder ?!

Kopf hoch, beim nächsten Mal wirds besser.

Jetzt kämpfen Italien und Spanien im Finale gegeneinander, bin mal gespannt …..

LG Hanna

PS. @Ella, Julia und Selina: Eure Videos sind jetzt auch bei den EM-Charts, war viel Arbeit, habe im Moment nicht viel Zeit (Schule!!!). Hoffe ihr freut euch !


5 Kommentare »

  1. Nick sagt:

    Ja, anscheinend hat es doch Unglück gebracht, dass wir und eine Pizza bestellt haben :(
    Denke Italien wird jetzt Europameister und was demkt ihr???

  2. Valentina sagt:

    Ich denke dass Spanien gewinnt!
    Aber ich glaube dass die beiden Teams gleich gut sind und es es ein spannendes Spiel wird!

  3. Selina sagt:

    ich bin ganz klar fuer spanien weil und die italiener so runtergemacht haben:(
    voll doof

  4. Nick sagt:

    Es gibt mindestens Verlängerung (wenn nicht sogar mehr )
    Ich finde beide Teams haben es verdient Europameister zu werden ( finde Italien leider am meisten )
    :(

  5. Nick sagt:

    Spanien ist verdient EM-Sieger geworden!!!
    Balotelli wollte doch 4 Tore schießen, oder???
    Jetzt haben die “Spagettiis” 4 Tore reinbekommen!!!

    SSSSSSpppppppaaaaaaaniiiiiiieeeeeeennnnnnn ist zur Zeit in Pflichtspielen uuuuunnnnnsssssccccchhhhhhlllllaaaaaggggggbbbbbaaaaaarrrrrrr!!!!!!!!!
    Da können die Deutschen einfach nicht mithalten!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>