RSS Feed

Deutschland gegen Holland (EM 2012)

13. Juni 2012 by hanna

Hey Leute,

seit Freitag Abend läuft die EM 2012 im Fernseher !!!

Heute (=Mittwoch, 13.06.12) kommt:

Deutschland gegen Holland

Portugal haben wir bereits 1:0 besiegt, doch schaffen wir auch den Vize-Weltmeister ?!

Ich bin gespannt …

Aber davor noch, was ist euer Tipp ???

Meiner ist 3:2 für Deutschland natürlich …

Schreibt´s zu den Kommentaren :)

Wir drücken den Deutschen Jungs die Daumen und morgen berichte ich euch das Ergebnis !!!

Liebe Grüße Hanna


4 Kommentare »

  1. Julia sagt:

    vooooollll cooool,dass Deutschland gewonnen hat!!!!!
    Lg Julia

  2. Ella sagt:

    Ddddeeeeuuuuttttssscccchhhlllaaannnndddd!

  3. Nick sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das beste Tor war das von Gomez zum 1:0

  4. hanna sagt:

    Ich bin begeisterter Fußball-Fan, und das wir Gruppen-Erster geworden sind ist so HAMMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Griechenland packen wir locker und das geht´s auf ins Halbfinale !!!
    Und selbst wenn wir da rausfliegen, bin ich stolz auf unsere Mannschaft.
    Trotzdem glaube ich Deutschland hat gute Chancen fürs Finale ;D
    Yeah !!!!!!!!!!!!
    LG Hanna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>