RSS Feed

Champions-League Sieger: Chelsea, aber unverdient :(

19. Mai 2012 by hanna

Hey Leute !!!

Am Samstag, den 19.05.12, fand das Champions-League Finale statt.

FC Bayern gegen FC Chelsea !!!

Das passende Wort für dieses Spiel: UNGLAUBLICH !!!

Ein total spannendes Spiel, aber die Bayern waren eindeutig die bessere Mannschaft.

Die Bayern hatten so viele Torchancen, bis endlich in der 83.Minute das Kopfballtor von Thomas Müller fiel !!!

Die Alianzarena verabschiedete Müller dann schließlich in der 85.Minute, da er ausgewechselt wurde, mit Standing Ovation !!! Ausgewechselt durch van Buyten.

Unglaublich !!!

Und dann in der 88.Minute das Ecktor von der Nummer 11 Drogba !!! Ein Schicksalsschlag für alle Bayern-Fans !!!

Letzte Aktion: 93.Minute Freistoß für Chelsea. Kein Tor !!!

Verlängerung: 11-Meter für Bayern : Ribery wurde von Drogba gefault, ROBBEN schießt 11-Meter … und … kein Tor !!!!!! :(

Ach du meine Güte, schon wieder versemmelt Robben den 11-Meter, ein No-Go für alle Fußball Stars/Fans !!! Unmöglich !!!

Doch wie geht dieses unglaubliche Tunier weiter, es bleibt spannend …

… noch einige Torchancen für Chelsea und ein schockiertes Bayern !!!

In der 108.Minute dann DIE Torchance für Bayern Ollic machte eine perfekte Vorlage doch van Buyten kam zu spät.

Schon zwei Holländer haben nun eine Torchance vergeigt !!! :(     Holland, was ist los mit euch ?!

Doch die Bayern kämpfen weiterhin gnadenlos, doch kein Tor in Aussicht …

Nun eine Ecke für die Nummer 10 Robben, doch wieder aussichtslos. Es scheint als würde 11-Meter schießen folgen.

Doch kann Manuel Neuer diese harte Herausforderung wieder so gut standhalten ?!

Warscheinlich wird Arjen Robben nach dieser Niederlage nicht beim 11-Meter schießen antreten …

Verzweifelte Fans und ein schockierter Jupp Heinckes!

Alles bleibt an diesem 11-Meter hängen.

Was für ein Druck muss sich wohl auf diese Spieler ausüben.

In der 119.Minute geht die gelbe Karte an Fernando Torres vom FC Chelsea.

Dann steht fest: 11-Meter schießen.

Wer wird antreten?

Kann Neuer diese Herausforderung bestehen ?!

Wir werden sehen …

Bayern:

1.Lahm (TOR!)

2.Gomez (TOR!)

3.Neuer (TOR!)

4.Ollic (KEIN TOR!)

5.Schweini (KEIN TOR!)

Chelsea:

1. Mata (KEIN TOR!)

2.Luiz (TOR!)

3.Lampard (TOR!)

4.? (TOR!)

5.? (TOR!)

 

Endergebnis:

5:4 für Chelsea :(

Kopfballtor in der 83.Minute von der Nummer 25 THOMAS MÜLLER

Ecktor in der 88.Minute von der Nummer 11 DIDIER Drogba

Leider hat Bayern verloren :(

Ich finde das Chelsea unverdient gewonnen hat, einfach unfair ;(

Traurige/Verzweiffelte Grüße Hanna



2 Kommentare »

  1. Julia sagt:

    Ich fand des scheiße!
    Das war echt unverdient!!!
    Lg Julia

  2. Elise sagt:

    WARUM echt warum musste nur Chelsea gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>