RSS Feed

Wohin?

16. Mai 2012 by vicci

Wohin würdet ihr am Liebsten einen Schüleraustausch machen???

A    Nach Australien

B     Nach Amerika

C     Nach England

D     Nach Indien

E     Nach Russland

F     Ich würde nach:____________________________

LG Vicci :D


8 Kommentare »

  1. hanna sagt:

    Hi Vicci !!!
    ich würde nach England !!!
    Aber Italien oder Spanien ist auch nicht schlecht.
    Kommt drauf an welche Sprache man in der Schule lern / spricht.
    Liebe Grüße Hanna
    :)

  2. Elise sagt:

    C England

  3. vicci sagt:

    Hey Leute!
    Also ich würde als erstes mal nach England um mal die Weltsprache besser sprechen zu können!
    Natürlich ich fänd es richtig cool nach Amerika oder Indien zu gehen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde!!
    LG Vicci:D :D :D

  4. niggisch Nick sagt:

    Hi , ich würde nach Amerika , weil dort gibt es so viel zu sehen !!!!!!!!!!!!!!

  5. Lena sagt:

    Heyyooo ,

    ich finde australien soo hammer geilo, da würde ich so gerne mal hinfahren und dann auch noch einen schüler austausch was will man mehr ?

  6. Selina sagt:

    hi,
    England ganz wie du, um die Sprahe besser kennenzulernen!& meine schule fahren ja nur nach Poole/ England machen aber keinen Schüleraustausch!
    Ja,aber wenn ich einfach wählen dürfteso für 2wochen mit meiner AbF dann würde ich Spanien,
    Italien o. USA wählen.Wär doch bestimmt cool, aber bei mir auf der Schule kann man erst in der 7. nach Poole!!
    Also allein würde ich abe zu zweit¡¡

    LG selina

  7. Valentina sagt:

    Ich war schon in England genauergesagt in poole!
    Das organisiert meine Schule!
    Es war voll schön da!!!
    @selina: ich Schätze wir sind auf der gleichen Schule! :-)

  8. vicci sagt:

    Hey Valentina und Selina!
    Wir sind alle auf der gleichen Schule!!!
    Ich fahr nächstes Jahr auch nach Poole!
    Voll cool!
    LG vicci!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>