RSS Feed

DSDS: Umfragen, Kanidaten, …

11. März 2012 by vicci

Hallo an alle DSDS-Fans / DSDS-Zuschauer !!!

Ich habe etwas ganz besonderes für euch !!!

Einen DSDS-ARTIKEL !!!

Ich hoffe er gefällt euch …

 

Die TOP 8

 

Luca Bieber, oder Justin Hänni: Egal wie wir ihn nennen, der Schweizer ist der Herzen-Eroberer 2012 !!!

Mit seiner zarten Stimme und dem JB-Aussehen punktet er. Das Gesamtpaket stimmt einfach !!!

 

Jesse Ritch, noch ein Schweizer mit Mega Stimme. Er brachte Bruce zum heulen !!!

Egal welches Lied, er bring alles brilliant rüber !!!

 

Kristof Hering, der Schlagerkönig !!! Auch wenn manche es komisch finden, dass sein Freund (er ist schwul) 30 Jahre älter ist,

hat er eine gute Stimme.

 

Vanessa Krasniqi: Die Hammer Stimme !!! Mit “Rolling in the deep” hat sie alles getoppt.

Starke und ehrgeizige Künstlerin, aber das ist gut so !!!

 

Joey Heindle, der Verpeilte :D   Er hat nicht die stärkste Stimme, aber seine Art ist irgendwie lustig und erinnert an

DSDS Gewinner 2011 Pietro Lombardi.

 

Fabienne Rothe , die laut Dieter Bohlen die “süßeste Versuchung” seit es DSDS gibt ist <3 Schöne Stimme und Super Aussehen. Außerdem hat sie eine sympatische Art.

 

Daniele Negroni, der Coole !!! Der 16-Jährige hat ne echt schöne Stimme und super Rythmusgefühl. Seine Tanzeinlagen begeisterten Die Zuschauer.

 

Hamed Anousheh, der Mann mit der Mütze :D Mega Stimme und auch ohne Mütze Top Leistung.

Cooler Musiker, der ein total schönes Lachen hat.

 

 

Umfrage

Wen findet ihr am besten ??

Habt ihr einen Favorit ??

Wenn ja, schreibt mir  warum ihr denjenigen toll findet und was ihr an ihm mögt …..

 

 

2 Mädchen vs. 6 Jungs – Glaubt ihr die Mädchen haben eine Chance ?!?

Es sind nur noch 2 Mädchen im Rennen …

Glaubt ihr sie haben eine Chance ?!?

Fast immer haben Jungs gewonnen, die Mädchen sind LEIDER immer gescheitert.

Auch diese Staffel sind die Jungs viel mehr …

… aber dafür sind 2 super tolle Mädchen dabei !!!

Wir werden es sehen …..

 

Menderes- auch dieses Jahr dabei !!!

Wie jedes Jahr war Menderes dabei !!!

Findet ihr er nervt oder findet ihr dass es gut ist wenn man seine Träume so derartig verfolgt ?!?

Immerhin hat er den Recall-Zettel mit 3x “JA” bekommen !!!!

Ich finde er hat sich verbessert :D

 

An alle JB-Fans die Daniele mögen oder umgekehrt:

 

Lg Hanna

:D

 

 


3 Kommentare »

  1. vicci sagt:

    Hallo,
    ich bins Vicci und ich finde Hamed aller aller coolsten!Er hat einfach eine tolle Art hat eine Hammerstimmeund sieht ohne Mütze echt richtig gut aus(auch mit Mütze) !!
    Also: NEIN Die Mädchen haben keine Chance aber Vanessa singt echt gut!
    Ich finde, dass Menderes sich echt richtig richtig richtig gut gebessert hat und ich glaube, irgendwann schafft
    er es auf die Malediven, aber dann darf er nicht in die Top 15 kommen sonst darf er nicht mehr zu DSDS und
    das wäre echt schade!!!!!
    LG Vicci

  2. Elise sagt:

    Hallo Vici du hast keine anung doch ein bisschen Luca okay aber Hammed nie Mals entweder Luca Hanni,Vanessa,Daniele oder Fabienne!

    Viele Grüße!

  3. Elise sagt:

    Vici tut mir leid das Hamed draußen ist es sollte entweder Joey iderKristof fliegen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>